Die Formel Trennung

Die Formel Trennung

als ich war ein Jugendlicher, mit dem ich kämpfte meine persönliche Mathematik Forschung, mein Vater regelmäßig lass es mich wissen Arithmetik ist tatsächlich sein bevorzugt Thema weil es normalerweise gibt ein Recht Antwort. Es ist einfach: Merke dir eine Formel, connect innerhalb Zahlen ansehen, die Antwort erhalten}. Es gibt keine Vermutungen wie Es gab mit einem Aufsatz über das Bedeutung hinter einem Austen einzigartig oder einem Shakespeare-Sonett.

We regelmäßig betrachten Beziehungen zufällig wie diese Sonette (schließlich, nicht wirklich das warum es zahlreiche Sonette (geschrieben über|diskutieren} alle?), aber es endet mein Vater war auf etwas mit Verbindungen , auch. Einmal Ich würde erhalten einige Trennungen unter meinem Gürtel, wir bemerkten, dass – Wahrheit gesagt werden – absolut eine Formel für Trennung Erfolge.

Regel Nr. 1: es ist normalerweise ein schreckliches Zeit und Energie zu Trennung, also einfach tun. Ich habe unzähligen Ausreden für Verschiebung eine Trennung, von «oahu ist das Urlaubspausen» bis «sie haben tatsächlich eine Prüfung geplant, und das Ich sollten sie nicht alle vom Lernen ablenken! Ja, diese Ausreden Ton auf den ersten Blick rücksichtsvoll oben, aber Verschiebung a Trennung dass du weißt ist tatsächlich unvermeidlich ist nicht das rücksichtsvolle Maßnahmen zu ergreifen, um. Am Ende, platzieren aus nur hilft, die zu machen} Trennung härter zusätzlich das Fallout schlimmer.

Regel Nummer 2: Weiter am Tempo des Individuums aufgrund der kürzesten Füße. Genau was bedeutet was bedeutet das? Es bedeutet dass wenn irgendjemand du nur entleert bist will nicht sprechen, respektiere ihr eigenes Voraussetzung für Raum. Nicht versuchen drücken setzen Sie sich mit wenn sie brauchen allein benötigen, um zu heilen. Natürlich du derjenige ist das verlangt die volle Zeit für sich festlegt}, dein Ex-Partner wenn du es nicht tust du fühlst dich bereit dafür. Freundschaft kann passieren irgendwann, wenn das was du beide wünschen, aber es gibt keinen Grund {Eile|beeilen Sie sich.

Richtlinie Nr. 3: Zurückhaltung ist tatsächlich ein Vorteil. Dumper: es gibt wirklich keine müssen gehen in Störungen {Detailinformationen|über der Grund, warum Sie beendet die Partnerschaft. Einige Dinge sind effektiver bleiben. Dumpees: es gibt keine müssen sicherlich fragen {Dinge, die Sie|Dinge|Probleme|Sachen, die Sie|vielleicht nicht wollen hören die Antworten auf. Mehrere Dinge sind effektiver übrig unbekannt.

Regel # 4: du bist heute der wichtigste Person erlebt hast – adressiere dein Selbst auf diese Weise auf diese Weise. Also dein Vereinigung beendet ist. Das ist Scheiße. Aber es ist zusätzlich Eigenschaften ein wirksames Seitenbereich : Sie haben in der Lage zu sein, anzubieten # 1 einige dringend benötigte TLC. Es ist leicht vernachlässigen Ihre Bedürfnisse wenn Sie in einer Beziehung sind, aber anzeigen vernachlässigen, gewöhnlich dein. Betrachten Sie die Abschluss einer Beziehung als befreiende Zeit an, ein innovativer neuer wirklich Liebe ist tatsächlich Wünschen Wesen, die den Menschen dort gezeigt werden.

Wird die Formel {dazu führen, dass|Sie|Ihre|erstellen|Ihre|Trennungen mühelos machen? Nein, nichts kann, aber es sicher wird du bist die Trennungen besser.

quelle